DE EN IT RU
Baden bei Wien

E-Mobilität Hotspot - Badener Autoschau 2017

Auch 2017 setzte die  Badener Autoschau wieder einen gezielten Fokus auf das Thema Elektromobilität. Am e-Mobilität Hotspot in der Wassergasse/Gischplatz wurde unter Koordination des Energiereferates der Stadt Baden gemeinsam mit den e-Autohäusern die große Vielfalt des e-Auto-Markts mit zahlreichen Elektroauto-Modellen präsentiert. Dazu gab es viel Information zu allen Aspekten der Elektromobilität wie z.B. unter anderem zu Fördermöglichkeiten, technischen Fragen, Versicherung von E-Autos, Finanzierung, Betriebskosten oder Umweltaspekte.


Baden geht seit Jahren aktiv an das Thema Elektromobilität heran und hat die notwendigen Investitionen in die Infrastruktur gesetzt. ElektrofahrerInnen brauchen sich in Baden nicht sorgen, dass sie hängen bleiben. In der Stadt stehen an 19 Standorten 26 Ladesäulen für E-Autos zur Verfügung.

Der e-Mobilität Hotspot Baden hat einmal mehr gezeigt, dass Elektrofahrzeuge heute schon eine saubere und alltagstaugliche Lösung für die Zukunft darstellen - und jede Menge Spaß bieten.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer