DE EN IT RU
Baden bei Wien

Offener Thinktank für ein nachhaltiges Baden
„Was kannst DU beitragen?"

Die heurigen Klimafilmtage in Baden haben Badenerinnen und Badener spontan dazu veranlasst, einen fortführenden Thinktank ins Leben zu rufen. Talente, Kompetenzen und Fähigkeiten sind heute so gefragt wie nie. Umso erfreulicher war es, dass über 30 Badenerinnen und Badener beim ersten offenen Thinktank für ein nachhaltiges Baden teilgenommen haben.  Unter dem Motto „Was kannst DU beitragen?" wurden spannende Initiativen und wertvolle Denkanstöße diskutiert. In einer äußerst konstruktiven Runde  konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber nicht nur Ideen sammeln, sondern es wurden auch konkrete Vorschläge erarbeitet. Der Themenbogen spannte sich von Klima, Umwelt über Bildung bis hin zu weitreichenden gesellschaftlichen Bereichen.



Die Organisatoren der Veranstaltung bedanken sich bei allen interessierten Badenerinnen und Badenern, die beim ersten Thinktank aktiv mitgearbeitet haben. Ein weiteres derartiges Event ist bereits geplant und wird am

18. September beim Heurigen Ceidl, Vöslauerstraße 15

stattfinden.

Engagierte ZukunftsdenkerInnen und UmsetzerInnen sind herzlich willkommen.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer