DE EN IT RU
Baden bei Wien

11-facher Grand Slam-Gewinner beim Badener Sportlergschnas

Wenn Sportler feiern, dann zählen nur Bestleistungen. Daher ist es auch kaum überraschend, dass die Halle B beim Badener Sportlergschnas nicht nur bestens besucht war, sondern sich die vielen Gäste auch punkto Verkleidung so richtig ins Zeug gelegt hatten.




Trotz der vielen kreativen Kostümierungen war es aber ein 11-facher Grand Slam-Gewinner, der für besonderes Aufsehen sorgte. Denn Bürgermeister Stefan Szirucsek überzeugte als Tennis-Legende Björn Borg nicht nur mit wallender, blonder Löwenmähne, sondern bewies auch, dass er über eine hervorragende Kondition verfügt. Lediglich Kurt Staska als authentischer Tennis-Crack konnte ihn im Tie-Break fordern....

Am Ende des Abends waren es aber dennoch die Mitglieder des Runden Sporttisches, die den großen Erfolg abräumten: Denn es war ein eindeutiges „Game, Set, Match" für diese Top-Auflage des Faschings-Highlights, dessen Erlös wieder Badener Sportlerinnen und Sportlern zugutekommt.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer