DE EN IT RU
Baden bei Wien

Eine Familie feiert ihren 125. Geburtstag

Pfarrer+Mag.+Clemens+Abrahamowicz%2C+Bundespr%26auml%3Bses+Gerald+Gump%2C+Bezirkshauptmann+Dr.+Heinz+Zimper%2C+Dr.+Gottfried+Forsthuber+sen.%2C+Bundesr%26auml%3Btin+GRin+Angela+St%26ouml%3Bckl-Wolkerstorfer%2C+GR+Mag.+Gottfried+Forsthuber+jun.%2C+Pr%26auml%3Bsidentin+Christine+Leopold%2C+LR+Mag.+Karl+Wilfing%2C+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+Pater+Amadeus+H%26ouml%3Brschlager%2C+Obmann+Herbert+Felbermayer
Pfarrer Mag. Clemens Abrahamowicz, Bundespräses Gerald Gump, Bezirkshauptmann Dr. Heinz Zimper, Dr. Gottfried Forsthuber sen., Bundesrätin GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, GR Mag. Gottfried Forsthuber jun., Präsidentin Christine Leopold, LR Mag. Karl Wilfing, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Pater Amadeus Hörschlager, Obmann Herbert Felbermayer

Das Psychosoziale Zentrum, die Tagesstätte, die allseits beliebten Bücherflohmärkte, stimmungsvolle Festmessen und vieles mehr sind schon seit langer Zeit ein fixer Bestandteil des Badener Lebens und aus unserer Stadt nicht mehr wegzudenken. Verantwortlich dafür ist die Badener Kolpingsfamilie, die vergangene Woche ihr 125-jähriges Bestehen feierte.

Viele Festgäste waren gekommen, um im Kreise der „Familie" zu feiern. Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek bedankte sich für das große Engagement und betonte: „Ich bin glücklich und stolz drauf, dass der Begriff Familie in Baden so aktiv gelebt wird. Die Mitglieder von Kolping, aber auch alle Unterstützer und Freunde liefern den Beweis dafür, dass man mit 125 Jahren in der Blüte des Lebens stehen kann."

 

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer