DE EN IT RU
Baden bei Wien

Niederösterreichs Sicherheit liegt in Badener Händen

Der frischgebackene Landespolizeidirektor Niederösterreichs, MMag. Konrad Kogler, stattete Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek kürzlich einen Besuch ab. Dabei war sein Anfahrtsweg zum Rathaus denkbar kurz. Denn Kogler ist Badener „mit Leidenschaft", wie er selbst verrät.



Der Stadtchef gratulierte Kogler herzlich zu seiner neuen Funktion und hielt auch mit seiner Anerkennung nicht hinterm Berg: „Die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Mit Niederösterreichs neuem Landespolizeidirektor, der bereits in seiner vorangegangenen Funktion als Generaldirektor der öffentlichen Sicherheit sein außergewöhnliches Know-How unter Beweis gestellt hat, hat unser Bundesland die Idealbesetzung für diese Funktion gefunden. Ich bin auch überzeugt davon, dass die hervorragende Zusammenarbeit von Bundespolizei und Stadtpolizei unter Kogler weitergeführt und damit die Sicherheit in unserer Stadt weiter erhöht wird. Es freut mich sehr, dass Niederösterreichs Sicherheit nun in Badener Händen liegt."

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer