DE EN IT RU
Baden bei Wien

Diamantene Hochzeit im Hause Vallant

Das seltene Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit und damit 60 glückliche gemeinsame Ehejahre feierten Othmar und Helene Vallant im Kreise ihrer Lieben und mit Stadtrat Mag. Markus Riedmayer mit einem Fest am Rudolfshof.

Othmar+und+Helene+Vallant+mit+StR+Mag.+Markus+Riedmayer+und+%84dem+Sonnenschein+der+Familie%93
Othmar und Helene Vallant mit StR Mag. Markus Riedmayer und „dem Sonnenschein der Familie“

Geheiratet wurde einst standesamtlich und kirchlich in Baden, wo sich das Paar auch kennenlernte. „Wir waren beide in der selben Jugendorganisation und sind uns sozusagen Schritt für Schritt nähergekommen", lachen sie. Beim Pfingstfest war es dann soweit und sie besiegelten ihren gemeinsamen Lebensweg. „Heiraten wollten wir damals eigentlich sofort, waren beide aber noch zu jung", strahlt das Paar, das auch heute noch viele Gemeinsamkeiten hat, etwa ihre Aktivitäten im Pensionistenverband. Zur Familie gehören heute drei Kinder, drei Enkelkinder und ein Urenkerl - „der Sonnenschein der Familie", gestehen sie.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer