DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Günther Frank

Seinen 90. Geburtstag feierte der am 5. Februar 1928 in Wien geborene Günther Frank im Kreise seiner Familie und gemeinsam mit Freunden im Restaurant Akropolis.

Im+Bild%3A+Jubilar+G%26uuml%3Bnther+Frank+und+StR+Rudolf+Gehrer+mit+Daniela+Catalin%2C+Miriam%2C+Stefanie%2C+Jonathan+und+Leopold.
Im Bild: Jubilar Günther Frank und StR Rudolf Gehrer mit Daniela Catalin, Miriam, Stefanie, Jonathan und Leopold.

Bei der Feier war auch Stadtrat Rudolf Gehrer mit dabei, um dem rüstigen Jubilar die besten Glückwünsche und ein Ehrengeschenk zu überbringen.
Seit 16 Jahren lebt Frank in Baden, wo er liebevoll von seiner Pflegerin umhegt wird, die in den vergangenen 10 Jahren zum Familienmitglied wurde. Der einstige Polizist und in weiterer Folge Bedienstete des Vermessungsamtes liebt generell die Geselligkeit, die neben Reisen und Häuser bauen zu seinen Hobbies zählt. So zog es ihn von seiner Geburtsstadt zum Hausbau ins Burgenland, von wo er vor 16 Jahren nach Baden übersiedelte. „Es war eine Vernunftentscheidung, als Haus und Garten zu groß geworden waren, die ich allerdings nie bereute", gesteht der Jubilar seine Liebe zu Baden.

 

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer