DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Ing. Johann und Elfriede Hromada

Das Fest der „Diamantenen Hochzeit" feierten kürzlich Ing. Johann und Elfriede Hromada, zu dem ihnen auch Stadtrat Rudolf Gehrer im Namen der Stadt mit einem Ehrengeschenk gratulierte.


Das in Wien aufgewachsene Paar hatte sich bei einer Tanzveranstaltung der HTL im Palais Schönburg kennengelernt. „Er hat zwar nicht gern getanzt, aber er hat den ganzen Abend die Lieder von Horst Winter mitgesungen", erinnert sich Elfriede Hromada an den ersten gemeinsamen Abend. Dann trafen sich die Beiden mit dem Fahrrad am Rosenhügel. Und vor 60 Jahren wurde dann geheiratet.
Seit 10 Jahren wohnen die Beiden jetzt schon in Baden: „Wir sind zwar sehr häufig umgezogen, aber immer wieder gerne hier her gekommen - unser Abonnement für das Stadttheater haben wir schon, seit ich denken kann", muss Johann Hromada lachen. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer