DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Ing. Michael Schremser

Seinen 80. Geburtstag feierte der Wahlbadener Ing. Michael Schremser, wozu ihm auch Stadträtin Erna Koprax mit einem Ehrengeschenk der Stadt und den besten Grüßen von Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek herzlich gratulierte.


In Wien am Tag der Wintersonnenwende geboren entschied sich Ing. Schremser 1971 bewusst für Baden als Wohnort, nachdem er infolge seiner Ausbildung zum Elektrotechniker und Kernphysiker 19 Jahre im Schweizer Luzern verbracht hatte. Seine heutige Frau lernte der lebenslustige Senior durch Parship kennen - bereits ein Jahr danach wurde geheiratet. Die Übersiedlung von Wien nach Baden folgte auf dem Fuße, wo sie sich überaus wohl und zufrieden fühlen. Dass Weihnachten und Geburtstag fast zusammenfallen war ihm als Kind eine Bürde - je älter er wurde, desto mehr freundete er sich mit dieser Tatsache an. Der 80er wird im familiären Rahmen gefeiert, denn auch zwei Söhne und eine Tochter sowie insgesamt vier Enkelkinder gehören zum Familienverband.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer