DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Raimund Gröbner

Auf ein überaus bewegtes Leben blickt Raimund Gröbner zurück, der am 7. Februar 2018 mit seiner Gattin Elisabeth und seiner Tochter Annika seinen 90. Geburtstag feierte.

Im+Bild%3A+Raimund+Gr%26ouml%3Bbner+mit+StR+Rudolf+Gehrer%2C+Elisabeth+und+Annika+Gr%26ouml%3Bbner.
Im Bild: Raimund Gröbner mit StR Rudolf Gehrer, Elisabeth und Annika Gröbner.

Gröbner verbrachte sein halbes Leben in Kanada, wo auch seine drei Kinder zur Welt kamen und teils auch heute noch sind. Gröbner selbst verlor aber nie die Verbindung zu seinem Baden, wo seine Eltern einst den Rudolfshof und den Goldenen Hirschen betrieben. Nach 38 Jahren Berufsleben kehrte Gröbner von Toronto auch nach Baden zurück, wo er heute glücklich und zufrieden lebt. Der rüstige und lebenslustige Senior schrieb seine Geschichte und die seiner Familie auch in einem Buch nieder - der Lausbua vom Badner Berg erzählt aber auch einen Teil von Badens Stadtgeschichte.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer