DE EN IT RU
Baden bei Wien

Anlehnbügel im Stadtzentrum

Im gesamten Stadtzentrum stehen für Sie flächendeckend Radanlehnbügel bereit. So ist es noch attraktiver, mit dem Rad in die Stadt zu fahren.
Anlehnb%26uuml%3Bgel
Anlehnbügel

Mindestens ebenso wichtig wie sichere und attraktive Radwege sind ausreichend Radabstellmöglichkeiten am Ziel. Aus diesem Grunde wurden 2002 und 2003 im gesamten Zentrumsbereich flächendeckend Radabstellanlagen errichtet. Diese Investition wurde vom Land Niederösterreich im Rahmen der Aktion Verkehrssparen Wienerwald gefördert.

Als leicht zu bedienendes und wartungsfreies System, das ein diebstahlsicheres Versperren des Rades ermöglicht, wurden Edelstahl-Anlehnbügel anderen Systemen vorgezogen.

Radanlehnbügel wurden in der gesamten Fußgängerzone, am Josefsplatz, Grünen Markt, Brussattiplatz und beim Kurparkeingang situiert.

 


Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer