DE EN IT RU
Baden bei Wien

Pfannberger Cycling

Pfannberger Cycling - das neue Radgeschäft in Baden!
Kürzlich eröffnete der ehemalige Radprofi Christian Pfannberger ein neues Radsport-Fachgeschäft in der Vöslauerstraße 9 und verspricht: „Bei mir bekommt jeder ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Fahrrad - egal, ob eines zum Einkaufen, für die Fahrt in die Arbeit oder Schule, für Hobbysport oder Radrennen. Bei uns ist für jeden etwas dabei!"
Einst war der zweifache Tour de France Sieger Christopher Froome sein Edelhelfer beim Sieg der Südafrika Rundfahrt (2008), ein Jahr davor krönte er sich zum „Glocknerkönig" bei der Österreich-Rundfahrt - jetzt eröffnete Christian Pfannberger sein Radsportgeschäft in Baden. „Ich wollte schon immer ein Radgeschäft eröffnen, in dem ich meine ganze Erfahrung hinsichtlich Radsport und Material weitergeben kann - jetzt habe ich endlich die perfekte Location gefunden." Nämlich in der Vöslauerstraße 9, gegenüber der NÖ Gebietskrankenkasse.
Die Bedeutung Badens als Radstadt hob auch Bürgermeister Kurt Staska hervor, der sich gleichfalls über die Eröffnung von Pfannbergers Fachgeschäft freut.


Vöslauer Straße 9, 2500 Baden


02252 256637

office@pfannberger.com


www.pfannberger.com

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer