DE EN IT RU
Baden bei Wien

30-jährige, PS-starke Erfolgsgeschichte

Im großen Stil feierte das Autohaus Manfred Berger sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Was vor 30 Jahren mit einem Pachtbetrieb in Frauenkirchen begann, hat sich im Laufe der vergangenen 3 Jahrzehnte zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt.

„Die innovative und äußerst kundenorientierte Firmenphilosophie, aber auch bislang über 200 ausgebildete Lehrlinge sprechen eine deutliche Sprache," so Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek. „Baden ist stolz darauf, einen so zukunftsorientierten Betrieb in der Stadt zu haben, der neben Service und Fachkompetenz auch dafür sorgt, dass junge Menschen eine hervorragende Ausbildung genießen."

In Baden ist das Autohaus Manfred Berger seit 1992 mit einer Filiale vertreten, 2001 wurde in Berndorf eine weitere Niederlassung angesiedelt.

Die von Ady Niederkorn moderierte Jubiläumsfeier inklusive riesiger Geburtstagstorte, der Präsentation zweier neuer Skoda-Modelle, einer Buchvorstellung über die Firmengeschichte des Unternehmens, einem Auftritt von Musical-Star Maya Hakvoort sowie einer Zaubershow von Tricky Nicky sorgte dafür, dass sich alle geladenen Gäste als Teil der großen „Berger-Familie" fühlten.


Auch beim „Tag der offenen Tür" am darauffolgenden Tag herrschte beim Autohaus Berger reges Treiben, stellten sich doch wieder zahlreiche Ehrengäste - allen voran Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav und Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek - ein.

Bildergalerie:

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer