DE EN IT RU
Baden bei Wien

Exklusive Modeschau mitten am Hauptplatz

Mit einer wahrlich exklusiven und großen Modeschau am Hauptplatz präsentierte Monika Bogendorfer Designs von Streetwear bis zur feinen Ballmode von Jones und Lila Portal - ihren beiden Geschäften in der Wassergasse 3 und in der Frauengasse 2.

Als Moderatorin fungierte dabei Kristina Sprenger, selbst begeisterte langjährige Kundin von Monika Bogendorfer, die gekonnt durchs Programm führte. Herzlich willkommen geheißen wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher aber auch von Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, der sich besonders darüber freute, dass Monika Bogendorfer als exklusive Partnerin für den Ball Imperial der Stadt Baden gewonnen werden konnte.

Im+Bild%3A+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek+und+Monika+Bogendorfer+mit+Kristina+Sprenger%2C+Bianca+Speck%2C+Anna+Fedorchuk%2C+Sonja+Karner%2C+Georgiana+Stoisici%2C+Catherine+Oborny%2C+Brigit+Petross%2C+Pia+Strauss+und+Claudia+Zamani.
Im Bild: Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Monika Bogendorfer mit Kristina Sprenger, Bianca Speck, Anna Fedorchuk, Sonja Karner, Georgiana Stoisici, Catherine Oborny, Brigit Petross, Pia Strauss und Claudia Zamani.

Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer