DE EN IT RU
Baden bei Wien

Yoga Baden | Vinyasa Flow | Yin Yoga | CHIARADINA.COM

Kontaktdaten
Bezeichnung: Adressdaten:
Anschrift: Helenenstrasse 44

Standort von Yoga Baden | Vinyasa Flow | Yin Yoga | CHIARADINA.COM auf herold.at anzeigen Standort
Tel.: 069917770373
Fax.:  
E-Mail: yoga@chiaradina.com
Website: www.chiaradina.com
Kontaktperson: chiaradina cerweny

Produkte und Dienstleistungen:

YOGA BADEN | YOGA WIEN | VINYASA FLOW YOGA | YIN YOGA | CHIARADINA.COM

Daheim im Herzen - Yoga in Baden mit Chiaradina
Yoga Klassen & Yoga Einzelstunden

Ein Neubeginn. Vertiefen. Weitergehen.
Gemeinsam.

YOGA IN BADEN FÜR DEINEN WEG!

  1. ÖFFENTLICHE YOGA KLASSEN IN BADEN!
    Adresse: Seminarzentrum H44, Helenenstrasse 44, 2500 Baden

  2. PRIVATE YOGA KLASSEN & EINZELTRAINING:
    Du suchst eine intensive, effiziente Betreuung im Yoga Einzeltraining oder Entspannung durch Passive Yin?
    Ich bin gerne für Dich da!

KONTAKT:
Schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich bei mir telefonisch!
NEWSLETTER: Sei am Laufenden über aktuelle Yoga Angebote in Baden bei Wien!
FACEBOOK: Yoga in Baden mit Chiaradina - werde Teil der Community!
YOUTUBE: Kanal “chiaradina"


Deine Lebenszeit und Deine ganzheitliche Gesundheit ist Dein grösster Reichtum!
Überzeuge Dich von der Qualität meines Angebotes! Alle Informationen zu meinen Ausbildungen in den USA und meinen Zertifikaten kannst Du hier einsehen!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
CHIARADINA.COM | YIN YOGA.WIEN

Öffnungszeiten:

ÖFFENTLICHE YOGA KLASSEN IN BADEN: Montag 19:00 - 20:30 *** Mittwoch 19:00 - 20:30 *** Donnerstag 19:00 - 20:30 *** Einzelstunden und Privattraining auf Anfrage


Informationen über mein Yoga in Baden Angebot:

Bild 1: Yoga Baden | Vinyasa Flow | Yin Yoga | CHIARADINA.COM

  1. ÖFFENTICHE YOGA KLASSEN IN BADEN
    ------------------------------------------------------------------
    MONTAG - 19:00 bis 20:30 Uhr
    INTERMEDIATE & ADVANCED VINYASA FLOW


    Die Intensität und der Schwierigkeitsgrad unserer Haltungen erhöht sich: wir üben "armbalances" (unser Körper wird von unseren Händen getragen) und Umkehrhaltungen (Herz über Kopf). Dabei fokussieren wir uns auf ganzheitliche Stabilität und freien Fluss von Bewegung und Atmung. Wir geben unser Bestes, in Herausforderungen und "Neuem" in unserer Mitte zu bleiben um das, was wir tun, zu meistern.

    Adresse: Seminarzentrum Helenenstrasse 44, 2500 Baden
    Wie Du uns findest

    ------------------------------------------------------------------
    MITTWOCH - 19:00 bis 20:30 Uhr
    YIN YOGA “All Levels” (geeignet für alle TeilnehmerInnen)


    Im Yin Yoga erscheinen unsere Übungen zunächst einfach. Unser Fokus ruht darauf, uns besser kennenzulernen - unseren physischen Körper genauso wie unser Innenleben.

    Wenn gewissenhaft praktiziert, bietet Dir Yin Yoga das Beste aus beiden Welten: auf der körperlichen Ebene wird es Dich beweglicher und flexibler machen, auf der Seelenebene Dir Raum geben, Deinen mentalen und emotionalen Zustand zuzulassen, zu beobachten und darauf positiven Einfluss zu nehmen.

    Eine einfach Form der Asana - Praxis die eine tiefe, innere Yoga Erfahrung möglich macht.
    Mehr über Yin Yoga kannst Du hier erfahren.

    Adresse: Seminarzentrum Helenenstrasse 44, 2500 Baden
    Wie Du uns findest

    ------------------------------------------------------------------
    DONNERSTAG - 19:00 bis 20:30 Uhr
    EASY FLOW & YIN YOGA für Anfänger


    In unserer gemeinsamen Zeit konzentrieren wir uns auf unsere korrekte und präzise Haltung in den Yoga Posen (asanas), die wir langsam besser kennenlernen und unseren Atem bewusst mit Bewegung verbinden. Wir entdecken, was es bedeutet "Raum" zu schaffen: körperlich, emotional und mental.

    Adresse: Seminarzentrum Helenenstrasse 44, 2500 Baden
    Wie Du uns findest

    ------------------------------------------------------------------
  2. YOGA PRIVAT UNTERRICHT

    Egal ob Du AnfängerIn oder schon Erfahrung mit der Yoga Praxis hast:
    Zu Zweit können wir gemeinsam in einer privaten Yoga Klasse Deine Yoga Erfahrung effizient vertiefen.

    Eine konstante, persönliche Supervision innerhalb einer gemeinsamen Einheit und durchgehende physische Korrekturen deiner Haltung in den Posen gibt Dir in kürzerer Zeit mehr Information auf was Du Dich in Deinem Üben und in Deinem Leben konzentrieren musst, um Ausgleich zu schaffen.

    Beispiele, was Deine persönliche Yoga Einheit beinhalten kann:

    • DIE GRUNDLEGENDEN YOGA HALTUNGEN KENNENZULERNEN
      Sicherheit in der korrekten Ausrichtung und Durchführung der Yoga Haltungen. Klarheit, was Dir jede Yoga Pose lernen will und was Du integrieren musst um sie zu meistern. Kraftaufbau, flexibler werden, Cardio - vaskuläres Training in Deine Yoga Praxis integrieren.
      ---------------------------------------------------------------------------------
    • FOKUS AUF DEN REGENERATIVEN ASPEKT VON YOGA
      Gesundheitliche Herausforderungen bitten Dich um eine liebevolle Verbindung zu Deinem Körper abseits von allem Leistungsdenken. Deine Lebensenergie durch eine sanfte und sinnliche Beziehung zu Deinem Körper wieder aufzubauen und Deine Meridiane zu stimulieren ermöglicht Dir Zeit, Deine Emotionen wahrzunehmen und Gefühle in einem sicheren Raum loszulassen wenn das für Dich notwendig ist.
      ---------------------------------------------------------------------------------
    • FORTGESCHRITTENE YOGA HALTUNGEN ZU ÜBEN
      Wir können auf spezielle Fragen betreffend bestimmter Yoga Haltungen eingehen, die Dir in öffentlichen Yoga Klassen noch Probleme bereiten. Gemeinsam können wir miteinander erarbeiten, welche Körperbereiche ausbalanziert, gestärkt oder flexibler werden müssen, so daß Du eine Yoga Haltung oder eine spezifische Gruppe von Yoga Haltungen erreichen und verkörpern kannst.
      ---------------------------------------------------------------------------------
    • TIEFGEHENDE MYOFASZIALE ARBEIT MIT PASSIVEN YIN YOGA
      Ich führe Dich durch die 4 Quadranten Deines Unterkörpers um Ihre Bewegungsspielräume zu entdecken. Wir tauchen in die myofaszialen Leitbahnen und den dazugehörigen Meridianen ein und arbeiten sanft und effektiv daran, mehr Bewegungsspielraum - eine größere Flexibilität -  für Dich zu schaffen. Langsam gehen wir Schicht für Schicht tiefer bis Du eine sanfte Öffnung ("stretch") wahrnehmen kannst. Vorallem wenn Du intensiv trainierst, wird Passives Yin ideal Deine Anstrengungen und Trainingsziele ergänzen.
      ---------------------------------------------------------------------------------

MELDE DICH BEI MIR! ICH FREUE MICH AUF DICH!

 


Feedback: Yoga in Baden mit Chiaradina

Bild 2: Yoga Baden | Vinyasa Flow | Yin Yoga | CHIARADINA.COM

Ich sage Dir “Danke” für jede einzelne Stunde, sie geben mir jedes Mal total viel! Jede Woche passiert aufs Neue etwas Anderes mit mir und ich mag, dass ich mich in Deinen Yoga Klassen überraschen lassen - und Dir und Deinem Unterricht voll vertrauen - kann! Find ich cool! Danke dir bis jetzt für deine Unterstützung, dein mir Mut machen und deine netten, aufbauenden Worte!"
(Conny R.)
Chiaradina ist mit ganzem Herzen dabei! Ich schätze ihre Yogastunden sehr, weil sie in ganz klarer und ruhiger Weise die einzelnen Asanas anleitet. Sie geht behutsam darauf ein, wo jede und jeder Einzelne steht, fordert heraus, mahnt die eigenen Grenzen zu achten: so ist niemand gelangweilt oder überfordert. Mit wachen Augen achtet sie darauf, dass wir nicht durch schlampiges Üben unsere Gelenke schädigen. So lasse ich mich gerne durch die Yogastunde führen!
(Beate Z.)

Als fast vollkommener Yoga-Neuling bei dir einzusteigen war das absolut Beste, das mir passieren konnte. Ich wusste gleich, dass du 100%ig weist was du machst, wie du es machst. Deine ehrliche und genaue Art zeigen sich in deinen Stunden im tollen Erklären, präzisen Korrigieren. Dank deines vermutlich riesengroßen Wissens über Yoga, Anatomie, Bewegungsabläufe,… scheinst du oft besser über mich Bescheid zu wissen als ich selbst. Nach den Stunden mit dir bin ich ein neuer Mensch, aufrecht, locker, leicht, fühle mich pudelwohl. Liebe Chiaradina, vielen, vielen Dank für die unglaublich tollen und bereichernden Yoga-Stunden mit dir!!! Namaste!
(Berny B.)
Chiaradina führt mich in ihren Yoga-Stunden an meine Grenzen, sie macht jede Einheit zu einem persönlichen Erlebnis und Lust auf mehr. Sie fordert mich, ohne zu überfordern und gibt mir das nötige Selbstvertrauen, um mich an Neues heranzuwagen! Liebe Chiaradina, ich bin sehr froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben - dein Wissen, deine Professionalität gepaart mit deiner herzlichen Art sind eine unglaubliche Bereicherung!
(Michaela M.)
"Yoga abseits des Mainstreams: unkonventionelle Location, herzliche Atmosphäre, smarte Lehrmeisterin. Chiaradinas Yang-Stunden zeichnen sich durch durchdachten fast schon tänzerisch anmutenden Flow, gut erklärte Technik und einen richtig dosierten spirituellen Tiefgang aus. Eine Bereicherung meiner Yogapraxis! Thx, Chiaradina. Your spirit inspires mine and that matters!"
(Susanne H.)
"Yoga bei Chiaradina ist Lebensfreude pur! Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.
Trotz Anstrengung während der Stunde, gehe ich mit einem Lächeln hinaus!
Der Körper wird gefordert - mit präzisen Anweisungen, ich bin auf meinen Atem konzentriert und der Geist kommt zur Ruhe!!!!
Auf hoffentlich bald!!! Vielen Dank für Deine tollen Stunden liebe Chiaradina!"
(Petra N.)
"Yoga Klassen, die süchtig machen!!! Sowohl körperlich als auch spirituell immer wieder ein Erlebnis! Bin schon seit fünf Jahren dabei und möchte keine der regelmäßigen "Auszeiten für's Ich" mit Chiaradina missen!!! Superkompetent, professionell, flexibel und überaus einfühlsam... Danke Chiaradina, dass ich Teil deiner Community sein darf!"
(Doris R.E.)

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer