DE EN IT RU
Baden bei Wien

Yoga Baden | CHIARADINA.COM

Kontaktdaten
Bezeichnung: Adressdaten:
Anschrift: Germergasse 17
Türglocke YOGA
Standort von Yoga Baden | CHIARADINA.COM auf herold.at anzeigen Standort
Tel.: 069917770373
Fax.:  
E-Mail: yoga@chiaradina.com
Website: www.chiaradina.com
Kontaktperson: chiaradina cerweny

Produkte und Dienstleistungen:

YOGA BADEN | CHIARADINA.COM
VINYASA FLOW YOGA | YIN YOGA

Anfänger bis Fortgeschritten

Daheim im Herzen - Yoga in Baden mit Chiaradina
Yoga Klassen & Yoga Einzelstunden

Ein Neubeginn. Vertiefen. Weitergehen.
Gemeinsam.

  1. ÖFFENTLICHE YOGA KLASSEN IN BADEN!
    Adresse: Germergasse 17, 2500 Baden

    • MONTAG - INTERMEDIATE & ADVANCED VINYASA FLOW
      19:00 - 20:30 Uhr
    • MITTWOCH - GOOD MORNING SUNSHINE
      7:30 - 8:30 Uhr
    • MITTWOCH - EASY FLOW
      17:30 - 19:00 Uhr
    • MITTWOCH - YIN YOGA 2
      19:00 - 20:30 Uhr
    • DONNERSTAG - YIN YOGA 1
      17:30 - 19:00 Uhr
    • DONNERSTAG - INTERMEDIATE 2
      19:00 - 20:30 Uhr
    • SAMSTAG - INTERMEDIATE 1
      8:30 - 10:00 Uhr
  2. PRIVATE YOGA KLASSEN & EINZELTRAINING:
    Du suchst eine intensive, effiziente Betreuung im Yoga Einzeltraining oder Entspannung durch PASSIVE YIN?
    Ich bin gerne für Dich da!

KONTAKT: Für Dich und Deine Fragen da!
NEWSLETTER: Sei am Laufenden über aktuelle Yoga Angebote in Baden bei Wien!
FACEBOOK: Yoga in Baden mit Chiaradina - werde Teil der Community!
YOUTUBE: Gratis Online Yoga Videos auf meinem Kanal “chiaradina"


Deine Lebenszeit und Deine ganzheitliche Gesundheit ist Dein grösster Reichtum!
Überzeuge Dich von der Qualität meines Angebotes!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
CHIARADINA.COM | YIN YOGA.WIEN

Öffnungszeiten:

MONTAG: 19:00 - 20:30 MITTWOCH: 7:30 - 8:30, 17:30 - 19:00, 19:30 - 21:00 DONNERSTAG: 17:30 - 19:00, 19:30 - 21:00 SAMSTAG: 8:30 - 10:00


YOGA BADEN CHIARADINA.COM Klasseninformationen:

Bild 1: Yoga Baden | CHIARADINA.COM

  • GOOD MORNING SUNSHINE: Sanftes Ankommen, sich ausbreiten. Mitte stärken, zentrieren: Aufwecken im ganzheitlichen Sinn. 50+ oder wenn es einfach & empfindsam sein darf.
  • EASY FLOW: Ideal um energetisierendes, fliessendes Yoga zu lernen & zu üben! Mitte stärken, Körper von Innen neu kennenlernen, Funktion der Yoga Haltungen verstehen und fühlen lernen: Atem und Bewegung vereint.
  • INTERMEDIATE FLOW 1 & 2: Schnellerer Vinyasa Flow für YogiNIs mit Yoga Erfahrung. Core Work, fliessenderes Tempo, Erlerntes Üben & Neues kennenlernen. Bring Deine Yoga Praxis spielerisch aufs nächste Level & experimentiere mit Grenzen.
  • ADVANCED FLOW: Cardiovaskuläres Yoga Training mit intensiven Core Elementen, Umkehrhaltungen, Armbalances & Inspiration zur inneren Arbeit.
  • YIN YOGA 1 & 2: Meditatives Yoga: Lerne zuzulassen, zu beobachten, geschehen zu lassen. Stilles, achtsames Arbeiten am faszialen Netz des Körpers. Einfache Haltungen & individuelle, persönliche Betreuung. Für alle geeignet: all Levels.

Welche Yoga Klasse ist für mich geeignet?

  • ANFÄNGER: Good Morning Sunshine, Easy Flow, Yin Yoga 1 & 2
  • YOGAERFAHRUNG: Easy Flow, Intermediate Flow 1 & 2, Good Morning Sunshine, Yin Yoga 1 & 2
     
  • ALLE FLOWS & GOOD MORNING SUNSHINE: Energetisieren, Kräftigen & Dehnen, an Deiner Haltung arbeiten.
  • YIN YOGA 1 & 2: Ruhe & Erholung, Dehnen, Faszien, Meditation & Gedankenmuster wahrnehmen / ändern können.

Du hast FRAGEN? Melde Dich bei mir!


Feedback: Yoga in Baden mit Chiaradina

Bild 2: Yoga Baden | CHIARADINA.COM

Ich sage Dir “Danke” für jede einzelne Stunde, sie geben mir jedes Mal total viel! Jede Woche passiert aufs Neue etwas Anderes mit mir und ich mag, dass ich mich in Deinen Yoga Klassen überraschen lassen - und Dir und Deinem Unterricht voll vertrauen - kann! Find ich cool! Danke dir bis jetzt für deine Unterstützung, dein mir Mut machen und deine netten, aufbauenden Worte!"
(Conny R.)
Chiaradina ist mit ganzem Herzen dabei! Ich schätze ihre Yogastunden sehr, weil sie in ganz klarer und ruhiger Weise die einzelnen Asanas anleitet. Sie geht behutsam darauf ein, wo jede und jeder Einzelne steht, fordert heraus, mahnt die eigenen Grenzen zu achten: so ist niemand gelangweilt oder überfordert. Mit wachen Augen achtet sie darauf, dass wir nicht durch schlampiges Üben unsere Gelenke schädigen. So lasse ich mich gerne durch die Yogastunde führen!
(Beate Z.)

Als fast vollkommener Yoga-Neuling bei dir einzusteigen war das absolut Beste, das mir passieren konnte. Ich wusste gleich, dass du 100%ig weist was du machst, wie du es machst. Deine ehrliche und genaue Art zeigen sich in deinen Stunden im tollen Erklären, präzisen Korrigieren. Dank deines vermutlich riesengroßen Wissens über Yoga, Anatomie, Bewegungsabläufe,… scheinst du oft besser über mich Bescheid zu wissen als ich selbst. Nach den Stunden mit dir bin ich ein neuer Mensch, aufrecht, locker, leicht, fühle mich pudelwohl. Liebe Chiaradina, vielen, vielen Dank für die unglaublich tollen und bereichernden Yoga-Stunden mit dir!!! Namaste!
(Berny B.)
Chiaradina führt mich in ihren Yoga-Stunden an meine Grenzen, sie macht jede Einheit zu einem persönlichen Erlebnis und Lust auf mehr. Sie fordert mich, ohne zu überfordern und gibt mir das nötige Selbstvertrauen, um mich an Neues heranzuwagen! Liebe Chiaradina, ich bin sehr froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben - dein Wissen, deine Professionalität gepaart mit deiner herzlichen Art sind eine unglaubliche Bereicherung!
(Michaela M.)
"Yoga abseits des Mainstreams: unkonventionelle Location, herzliche Atmosphäre, smarte Lehrmeisterin. Chiaradinas Yang-Stunden zeichnen sich durch durchdachten fast schon tänzerisch anmutenden Flow, gut erklärte Technik und einen richtig dosierten spirituellen Tiefgang aus. Eine Bereicherung meiner Yogapraxis! Thx, Chiaradina. Your spirit inspires mine and that matters!"
(Susanne H.)
"Yoga bei Chiaradina ist Lebensfreude pur! Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.
Trotz Anstrengung während der Stunde, gehe ich mit einem Lächeln hinaus!
Der Körper wird gefordert - mit präzisen Anweisungen, ich bin auf meinen Atem konzentriert und der Geist kommt zur Ruhe!!!!
Auf hoffentlich bald!!! Vielen Dank für Deine tollen Stunden liebe Chiaradina!"
(Petra N.)
"Yoga Klassen, die süchtig machen!!! Sowohl körperlich als auch spirituell immer wieder ein Erlebnis! Bin schon seit fünf Jahren dabei und möchte keine der regelmäßigen "Auszeiten für's Ich" mit Chiaradina missen!!! Superkompetent, professionell, flexibel und überaus einfühlsam... Danke Chiaradina, dass ich Teil deiner Community sein darf!"
(Doris R.E.)

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer