DE EN IT RU
Baden bei Wien

EDELSBERGER Wirtin

Kontaktdaten
Bezeichnung: Adressdaten:
Anschrift: Marchetstraße 30

Standort von EDELSBERGER Wirtin auf herold.at anzeigen Standort
Tel.: 02252 / 209 454
Fax.:  
E-Mail: office@edelsberger.at
Website: http://www.edelsberger.at
Kontaktperson: Fr. Mag.a Uta Reimers

Produkte und Dienstleistungen:

Meine Seele ist eingetaucht in Vergangenes – habe Altes gefunden und neues Sein eingehaucht – habe mir einen Wunsch erfüllt – Einen Ort gefunden, der Zeit einfängt – der Platz bieten soll

Öffnungszeiten:

TÄGLICH GEÖFFNET - Pause von 3 bis 5


Küche:


ausgezeichnete bürgerliche Küche mit besonderen Spezialitäten -
...es wird täglich frisch gekocht

- warme Küche bis 22:00 Uhr -
es freut sich die Küchenchefinnen: Mag.a U. Reimers "unsere Spezialität ist sicherlich unser ausgezeichnete Rindssupee - nacht altem Rezept wird sie mit Fleisch, Knochen und Gemüse über 12 Stunden gekocht..." sagt die Wirtin... "und das schmeckt man auch!!!" sagen die Gäste


Ambiente

Bild 2: EDELSBERGER Wirtin


familiäre, freundschaftliche Atmosphäre
- besonderes Ambiente durch Haus der Jahrhundertwende
- schöner Gastgarten mit alten Kastanien
besonders die Veranda aus dem Jahre 1905 eignet sich für Feiern aller Art.

Für weitere Eindrücke besuchen Sie unsere Homepage
www.edelsberger.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer