DE EN IT RU
Baden bei Wien

Zum Würstelbaron

Kontaktdaten
Bezeichnung: Adressdaten:
Anschrift: Leesdorfer Hauptstrasse 34 / Augasse 2

Standort von Zum Würstelbaron auf herold.at anzeigen Standort
Tel.: +43-664/1122225
Fax.: +43-2252/81511
E-Mail: PvL@wuerstelbaron.at
Website: www.wuerstelbaron.at
Kontaktperson: Franz Grassl

Produkte und Dienstleistungen:

Der Leesdorfer Würstel Baron, ein Würstelhimmel mit Ambiente...

Einer alten Redensart zufolge würde Gott am liebsten in Frankreich schlemmen- aber wenn es um Würstel geht würde er wohl eher in Leesdorf beim Würstel Baron Franz Grassl einkehren. Ob gekocht, gebraten oder gegrillt - die geschmackvollen, vielfältigen Würstelkreationen suchen ihresgleichen und man findet sie auch sonst nicht bei anderen Würstelständen. Kein Wunder, denn Franz Grassl sucht bei seinen verschiedenen Lieferanten immer nur das Beste und Besondere für seine Kunden aus.

Fasziniert lauscht man seinen Erzählungen über seine Auslandsjahre und registriert ganz nebenbei die Details, die den Leesdorfer Würstelbaron von anderen abhebt: Porzellanteller mit den Isignien der Grassls, feines Besteck, Stoffservietten, Brotkörben mit großer Auswahl und vieles mehr, was man bei einem üblichen Würstelstand nicht findet.

Eine Besonderheit beim Würstel Baron ist auch das Brötchenservice für Firmen und Private. Gegen Voranmeldung liefert Franz Grassl gerne deftige Hausmannsbrötchen und nach Absprache auch individuelle Brötchenkreationen für jeden Anlass und in jeder Stückzahl...

 

Öffnungszeiten:

geöffnet ab 11.00 Uhr - 21.00 Uhr - Verlängerung möglich!


unsere Weine...

Bild 1: Zum Würstelbaron

der Geheimtip für Gaumen, Augen und Seele...
für Liebhaber von exquisiten, handverlesenen und außergewöhnlichen Rot und Weißweinen, teilweise mit eigens kreierten Jahrgangsetiketten versehen, um den Gästen Tag für Tag etwas Einzigartiges zu bieten. Das Sortiment beinhaltet die gesamte Rotweinpalette der Firma Aumann aus Tribuswinkel. Auch der Tafelwein, der Aumann Classic Cuvee 07/08 ist einen Besuch im Würstelhimmel wert. 

Besonderes Augenmerk wurde auf diverse Burgundervariationen gelegt.. Diese besonderen Weine aus dem Burgenland und Weißweine aus der Südsteiermark mit dem Schwerpunkt Gamlitz und Umgebung werden hier gerne kredenzt. Hier nur ein kleiner Auszug der Winzer die wir Ihnen gern anbieten: Prolli, Gross, Lackner-Tienacher,  Tscheppe und so weiter.
 

Bild 2: Zum Würstelbaron

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer